[ Heim ]
[ stadt. ] [ fotografin. ] [ hildesheim. ] [ Ausstellung ] [ Verlinkt ] [ Impressum ]




fotografin.

Der Teil fotografin. zeigt wie ich während meiner Krankenhausaufenthalte am Stadtfotografie-Projekt weitergearbeitet habe. Die Diagnose Schilddrüsenkrebs hat nicht nur mein Leben durcheinander gewirbelt, sondern auch dieses Projekt beeinflusst. Ich habe mir die Hildesheimer Zeitung auf die Isolierstation kommen lassen, die ich für mehrere Tage nicht verlassen durfte. Dort habe ich mich vom Lokalteil inspirieren lassen und versucht, Entsprechendes in meinem Zimmer zu finden oder durch die Scheibe zu fotografieren.

Ein weiterer Teil zeigt 10 Fotografien, die während meiner verschiedenen Krankenhausaufenthalte entstanden sind. Mit diesen 10 Bildern im Gepäck habe ich mich in Hildesheim auf die Suche begeben und Entsprechungen gesucht.